Computer

Den Großteil meiner Arbeitszeit verbringe ich wegen/mit/fluchend über der/den/die Geräte, die als Folge einer sogenannten bahnbrechenden Erfindung einer Firma mit drei blauen Buchstaben unsere Büros und bei einigen unverbesserlichen Menschen auch deren Privatwohnungen verunzieren. Im Laufe meiner langjährigen Auseinandersetzungen mit diesen oft unansehnlichen Kisten voller Mega- und Gigabytes hat sich so manches angesammelt, was ich hier nach und nach als Tipps aber auch weniger ernst Gemeintes vorstellen möchte.

Serverraum 1998 Wir wissen nicht was dieser freundliche Systemadministrator empfiehlt ... :

Hardware:
...

Betriebssysteme:
Windows NT 4.0 - Wie bremse ich Netzwerkanwender aus und andere Tipps zu NT

Software:
Outlook 97/98/2000 - Trickkiste

Computer & Humor:
Bayerisches Windows 98 - unglaublich, wie dieses Betriebssystem lokalisiert wird
Gesammelte Computerwerke

Startseite - wenn Sie genug von Bits und Bytes haben

LUp 06.08.2002